Statement:

8. Chemnitzer Jawa- und CZ Treffen


Die Jawa-Freunde-Chemnitz möchten sich wieder einmal für die zahlreiche Teilnahme bedanken.
Obwohl an neuem Veranstaltungsort, haben wieder reichlich Jawafahrer und Jawafahrerinnen zu unserem Treffen gefunden.
Da wir nicht speziell nur Jawa's eingeladen hatten, konnten wir auch andere Oldtimer willkommen heißen.

Einige unsere Gäste haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch das Museum für Sächsische Fahrzeuge zu erkunden.
Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei der Museumsleitung die in enger Zusammenarbeit mit dem Chemnitzer Oldtimerdienst
es uns ermöglicht haben, unserer Jawa Treffen an einem so traditionsreichem Ort zu veranstalten.
Wir hoffen alle, denen es gefallen hat, auch nächstes Jahr wieder an selbigen Ort begrüssen zu dürfen.
Wir sind zufrieden, wenn Ihrs auch seid.

Jawa-Freunde-Chemnitz

[.: Zu den Bildern :.]