Statement:

2. Chemnitzer Jawa- und CZ Treffen


Die Jawa-Freunde-Chemnitz möchten sich auch dieses Jahr wieder für die zahlreiche Teilnahme bedanken.
Dieses Jahr hat es auch der Wettergott gut gemeint mit uns, und schickte Sonne im Überfluss.
Nachdem ein Grossteil schon kurz nach Zwei wieder die Heimreise antratt, können wir auch diesmal sagen, es hat sich gelohnt.
Bedanken möchten wir uns recht herzlich beim Geschäftsführer des „ Sächsischen Landeskontrollverbandes“ Herrn Delling,
für die Bereitstellung des Geländes. Nicht zu vergessen ist Frau Kathrin Heidekrüger, die lecker „ Broiler“ und anderes Leckeres brutzelte.
Ebenso sei Herr Thomas Lämmel und das Team der Schlossgaststätte zu erwähnen, ohne die wir jämmerlich verdurstet wären.
Auch an der diesjährigen Ausfahrt beteiligten sich wieder reichlich Fahrzeuge.
Auch die Jawavertretung aus Hartmannsdorf war vor Ort, um die neuen Jawa Modelle zu präsentieren.
Wir hoffen alle denen es gefallen hat auch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.
Wir sind zufrieden, wenn Ihrs auch seid.

Jawa-Freunde-Chemnitz

[.: Zu den Bildern :.]