Statement:

1. Chemnitzer Jawa- und CZ Treffen ist Geschichte


Die Jawa-Freunde-Chemnitz möchten sich auf diesem Weg für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Trotz des nicht unbedingt schönen Wetters, fuhren doch 73 Maschinen nach Lichtenwalde, mit oder ohne Sozius. Mit oder ohne Regen. Aber es hätte ja auch schneien können, das hat eigentlich noch gefehlt.
Nach erfolgtem Abbau und einer gemeinsamen Auswertung müssen wir zu dem Schluss kommen, es hat sich gelohnt. Prost!!
Wir haben nunmehr festgelegt, das Zweite Chemnitzer Treffen wird im nächsten Jahr auch am ersten Juniwochenende stattfinden. Ob der Austragungsort selbiger sein wird, was wir hoffen, wird sich zeigen. In dieser Sache möchten wir recht herzlich dem Geschäftsführer des „ Sächsischen Landeskontrollverbandes“ Herrn Delling, für die Bereitstellung des Geländes danken. Nicht zu vergessen ist Frau Kathrin Heidekrüger, die lecker „ Broiler“ und anderes Leckeres brutzelte. Ebenso sei Herr Thomas Lämmel und das Team der Schlossgaststätte zu erwähnen, ohne die wir jämmerlich verdurstet wären.
Da einige Fahrer Anfragen zwecks Ablaufs gestellt haben, möchten wir dazu folgendes sagen: Es war das erste Treffen und vielmehr ein Test, ob sich solch eine Veranstaltung in einem solchen Rahmen lohnt. Deswegen gab’s keinen Plan, keine Händler, keine Musik. Außer Essen, Trinken, Jawa. Beim zweiten wird’s sicher etwas anders. Hoffentlich auch vom Wetter her.
Wir sind zufrieden, wenn Ihrs auch seid.

Jawa-Freunde-Chemnitz

[.: Zu den Bildern :.]